Klangschalenmassage mit Natalia

Neulich bei mir im Yogaraum. Wundervolle Klänge....

Was ist eigentlich eine Klangmassage bzw. Klangschalenmassage?

 

Bei einer Klangmassage, auch Klangschalenmassage, werden speziell gefertigte Klangschalen verschiedener Grundfrequenz und unterschiedlicher Größen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen bzw. angerieben oder direkt über den Körper gehalten, ohne ihn zu berühren. Auf diese Weise überträgt sich der Schall des erzeugten Tons auf den Körper. Dies wird als Vibration im Körper wahrgenommen und lässt ihn tief entspannen und zur Ruhe kommen.

Die Wirkung der Klangmassage wird zum einen damit erklärt, dass der menschliche Körper überwiegend aus Wasser besteht, das durch die Schallwellen in Bewegung versetzt wird. Dieser Effekt wirke letztlich wie eine innerliche Massage der Körperzellen. Körperliche und auch seelische Verspannungen und Blockaden sollen so gelöst werden.

Aber wie war das bei mir in meinem Yogaraum?

Vor ein paar Tagen durfte ich nämlich zum ersten Mal erleben, wie entspannend und beruhigend eine Klangschalenmassage ist. Allein mit im Raum zu sein, wenn so eine Klangschalenmassage stattfindet, war schon ein ganz entspanntes Erlebnis für mich. Und als ich dann an der Reihe war, einfach nur herrlich. Am Ende der Massage habe ich mich so leicht und ruhig und entspannt gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Ich konnte mich wundervoll mit den Klängen um mich herum verbinden und habe mich eins mit dieser Klangwolke gefühlt. Dies hat eine unheimlich beruhigende Wirkung auf den ganzen Körper. Werden die Klangschalen an bestimmten Körperteilen angeschlagen, so vibriert es noch weit in den Körper hinein. Natalia macht dies mit großer Hingabe und strahlt selbst so viel Ruhe aus. Die Vibrationen der Klangschalen lockern den Rücken, Schultern oder andere Körperregion, an denen es gerade verspannt ist. Einfach nur herrlich. Die Klangschale am Fuß angesetzt hat entspannte Schwingungen bis in den Hüft-Raum gesendet. Das Ergebnis waren wunderbar leichte und entspannte Beine. Wow!

 

Solltest du dir und deinem Partner, deiner Mutter oder deiner Herzensfreundin einmal ein ganz besonderes Geschenk machen wollen, z.b. zu Weihnachten, dann kann ich dir diese Form der Massage von Herzen empfehlen. Natalia wird an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten diese Massagen in meinem Yogaraum im Pommernring 24 in Bremthal anbieten. Ich freue mich sehr, dass sie bei mir im Yogaraum mit ihren wunderbaren und sehr wertvollen Klangschalen zu Gast ist. Ab jetzt könnt ihr buchen!!!

 

Der Energieausgleich beträgt 75 Euro für eine Person, 110 Euro für 2 Personen und 150 Euro für eine Familienbehandlung

Dauer ca. 60-75 Minuten.

 

Sonntag 18. November 2018:

15:30 Uhr: noch frei

17:00 Uhr: noch frei

18:30 Uhr:  noch frei

20:00 Uhr: bereits gebucht

 

Sonntag 20. Januar 2018:

15:30 Uhr: noch frei

17:00 Uhr: noch frei

18:30 Uhr:  noch frei

20:00 Uhr: bereits gebucht

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0