Endlich Abnehmen mit Yoga, liebevollem Selbstmitgefühl & Hypnose

Folgende Dinge sind für Dich im Workshop enthalten:
 
* 4 sanfte Yogaeinheiten
* 4 Hypnoseanwendungen
* 4 Vorträge mit bestimmten Schwerpunkten (Tagebuch, Duftanker, liebevolles Selbstmitgefühl, Ernährung etc.)
* Duftfläschchen mit deinem Wunschduft als positiver Anker für deinen Alltag
* ein Heft, um Ernährungstagebuch zu schreiben
* ein Buch zum Thema liebevolles Selbstmitgefühl
* mein geballtes Wissen zum Thema emotionales Essen, Fettverbrennung, Ernährung, Nahrungsergänzungen und Darmreinigung, welches ich in den letzten Jahren gesammelt habe
Der Kurs besteht aus 4 Terminen immer samstags von 10:00-11:45 Uhr, die nur als Paket buchbar sind. Es hat sich bewährt, die Hypnose zur Gewichtsreduktion mehrfach im 1-2 Wochenabstand zu wiederholen, damit sich die neuen Glaubenssätze besser und tiefer im Gehirn und deinem Unterbewusstsein festigen.
 
Jeder Termin beinhaltet einen Vortrag, eine Yoga-Einheit und eine Hypnose-Anwenung zur Gewichtsreduktion. Ausserdem bekommst du kleine Hausaufgaben für den Alltag.
 
Energieausgleich: 199 Euro pro Person, Plätze begrenzt
 
Termine Samstags immer 9:30-12:00 Uhr - Neue Runde in Planung
 
Ich freu mich auf Dich!