ME LOVE Coaching - mehr Selbstliebe & Achtsamkeit in Deinem Leben

Aktuell keine freien Coaching-Plätze. Bitte schreibe mir eine Nachricht, wenn ich dich auf die Warteliste setzen soll.

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich den liebevollen Zugang zu sich selbst zu ermöglichen.

Alles, was wir brauchen, liegt bereits in uns. Wenn wir bewußt den Blick nach innen richten und uns dort liebevoll begegnen, liegt uns eine wundervolle Welt des Glücks, der Dankbarkeit und Erfüllung zu Füssen.

 

Ich arbeite dabei ganzheitlich, das bedeutet ich sehe den Menschen als Ganzes mit seinem Körper, seinen Gedanken, seinen Gefühlen und der Atmung. 

 

In meinem Podcast INSIDE Self und meinen Coachings begleite ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg nach Innen. Gemeinsam nähern wir uns Deinem wahren inneren Selbst, Deinem INSIDE Self.

 

Dabei verspreche ich Dir, werde ich all mein Wissen und meine Werkzeuge aus jahrelanger Erfahrung im Bereich Yoga, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation, Psychologie und Hypnose anwenden, um Dir die Pforten zu Deinem wahren inneren Selbst und dem Leben, das Dich glücklich und erfüllt macht, zu öffnen.

 

Die Coaching-Stunden beinhalten Gespräche, Meditationen, Hypnosen (wenn gewünscht) und kleine Hausaufgaben zur persönlichen Weiterentwicklung und Eigenreflexion im Alltag.

Mein Methodenkoffer besteht aus: Empathie, Mitgefühl, Verständnis, großes Interesse an Menschen, Yoga, Meditationstechniken, Achtsamkeitstechniken, Psychologie und Hypnose.

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Deine Kerstin

ME LOVE - Coaching SMALL
1 Coaching Session (50 min)
Vorgespräch (ca. 20 min)
Preis auf Anfrage
ME LOVE - Coaching LARGE
Empfohlen
5 Coaching Session (50 min)
Email Support während der gesamten Zeit
Vorgespräch (ca. 20 min)
Preis auf Anfrage
ME LOVE - Coaching MEDIUM
3 Coaching Session (50 min)
Vorgespräch (ca. 20 min)
Preis auf Anfrage

INSIDE SELF NEWSLETTER ABONNIEREN

mit wertvollen inspirationen für ein achtsameres Leben im einklang mit deinem wahren inneren Selbst

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.