OUTDOOR YOGA 2020

Am 3. Mai 2020 geht es endlich wieder los...

☀️☀️☀️ SUMMERTIME is OUTDOOR YOGA TIME ☀️☀️☀️
 
Und hier kommen alle Fakten kurz und knapp:
💛 GROSSE ERÖFFNUNG 3. Mai 9:30 - Alle Spenden gehen an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden 💛
👍 AUF SPENDENBASIS, entscheide selbst, welchen Betrag du angemessen findest und wirf ihn am Ende in die Spendenbox
☀️ Jeden Sonntag 9:30-10:30 h (Mai-Sep)
💛 OHNE ANMELDUNG, einfach vorbeischauen
👨‍👩‍👧‍👦 Für ERWACHSENE und TEENIES
👧 Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE
☀️😎 BEI TROCKENEM WETTER
🌞 Modellflugplatz Bremthal (Wiese gegenüber Tegut)
 
Lasst uns gemeinsam durch den Sommer fliessen mit sanft energetisierenden Yoga-Flows und Übungen aus dem Hatha-Yoga... Atmen, Sonne tanken, bewegen und entspannen....
See you on the mat 😘☀️🙏
 
Bitte mitbringen:
Yoga- oder Isomatte oder großes Handtuch, Wasser, Sonnencreme, Sonnenbrille 🍼🕶
 
Bei Fragen aller Art schreibe über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Du willst dir vorher noch eine Yogamatte zulegen? Ich berate dich gern, schreib mir gleich eine Mail oder ruf' mich gern an.
 
Auf dieser Homepage informiere ich immer rechtzeitig direkt oben auf der Startseite bezüglich der Wetterlage und ob das Yoga stattfindet. Die Info ist immer aktuell.
 
Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Yoga-Sommer auf dieser wunderschönen Wiese am Waldrand.