woman circle

Achtsamer Austausch für Wonderwomen oder die neue art, abends auszugehen

ALLE 2 Monate * ohne anmeldung * einfach vorbeischauen

Ab 2020 findet alle zwei Monate ein magischer Abend statt, in dem Frauen zusammen kommen, sich gegenseitig positiv stärken, gemeinsam meditieren, miteinander Zeit verbringen und sich austauschen.

Die Runde soll ein Ort des individuellen und gemeinsamen Wachstums sein. Verschiedene Lebenserfahrungen und Hintergründe haben uns geprägt, hier können wir voneinander lernen, um Rat fragen und uns gegenseitig in die volle Kraft bringen.

Es darf geredet, achtsam zugehört, gelacht, getanzt, umarmt, geschwiegen und geweint werden...

 

Du möchtest die Kraft der Gemeinschaft spüren?

Du möchtest auch einmal wieder abends ausgehen und in ruhiger entspannte Atmosphäre über die Themen sprechen, die dich beschäftigen?

Du möchtest Anregungen von anderen, Neues erfahren, dich selbst reflektieren und weiterentwickeln?

 

Nächster Termin 7.11. 19 Uhr

ACHTUNG aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!!!

(Leitung: Kerstin Huber-Steinhorst und Lena Ladleif):

Was du an diesem Abend bekommst:
Vortrag von Kerstin:
– Hormon-Schwankungen
– Mondphasen
– den Zyklus verstehen
– Yin und Yang
Vorstellung von Lena:
Hormonelle Unterstützung mit ätherischen Ölen von doTERRA
Unsere Stimmung, die Hormone, ja einfach unser ganzes Leben ist voll von Schwankungen. Und dies ist völlig normal. Nicht zu schwanken, wäre NICHT normal. Leider fällt es uns schwer, dies anzunehmen. Das aber ist das Leben und das sind die Wellen, die es gilt, reiten zu lernen. Die Schwankungen und Veränderungen liebevoll annehmen und verstehen.
Dabei können uns auch die Öle von doTERRA wunderbar unterstützen und Kraft spenden und ausgleichend wirken. Lena Ladleif von Naturaloils wird uns an diesem Abend die Öle vorstellen und es darf fleißig geschnuppert und probiert werden.
Bitte mit Anmeldung per E-Mail, damit wir die Abstände einhalten können.🙏
Energieausgleich: 35 Euro pro Person und Abend.
 

Ein Thema brennt dir auf der Seele und du möchtest dazu gern einmal einen Woman Circle erleben oder sogar selbst leiten? Dann schreibe gerne über das Kontaktformular eine Nachricht an mich.